Persönliche Beratung

Durch Text- oder Videobeiträge unserer kostenlosen und geschlossenen Facebook präsentiert jeder Unternehmer die Lösung für das spezifische Problem eines Anderen. Ein Mehraufwand durch vor Ort Betreuung wird vermieden und alles wird simpel über den größten Social-Media Kanal der Welt geregelt. Wir stellen ein Forum in dem ein spezielles Konzept mit dem die Ziele einer Gewinnmaximierung eines jeden Unternehmers erreicht werden. Der Erfolg jedes Einzelnen steht für uns im Vordergrund.

 

Die erste kostenlose Consulting in dieser Branche in der jeder ein Berater ist! 

 

Sollten Sie dennoch eine intensivere Betreuung wünschen, dann kann diese nicht kostenlos sein, dennoch in werden unsere Laufzeiten und Preise in einem sehr flexiblen Rahmen halten. Wir ziehen es vor, nach Erfolgsbeteiligung vergütet zu werden. Dabei ist es uns wichtig, unsere Kunden nicht für immer zu binden, sondern diese "loszulassen", wenn das gewünschte Ziel erreicht wurde.